M A N T R A I L I N G – Lust mehr zu erfahren?

Am 20.05 findet um 9.30 Uhr ein Mantrailing-Einsteigerseminar statt!

Alle Informationen *klick hier

 

Gerne können Sie auch in einer Gruppe  unverbindlich „hineinschnuppern“.

Wir sind jederzeit erfreut, wenn wir jemanden haben, der den unbekannten Vermissten simuliert.

Vielleicht haben Sie dazu Lust?

Um einen ersten Eindruck vom Mantrailing zu bekommen,

bringen Sie am Schnuppertag ihren eigenen Hund noch nicht mit.

Weitere Infos gern telefonisch unter 05181-849734 oder 01758666131

 

________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Bitte Trinken für den Hund mit bringen. 3 Tupperdosen mit guten Leckerlies. Geschirr und Halsband.

Schleppleine und den Geruchtsartikel in einer unbenutzten Plastiktüte. ( z. B. ein nur von euch getragenes und angefasstes Shirt)

Logo Trailer

Mantrailing ist die Suche nach einer vermissten Person aufgrund des jedem Menschen eigenen Individualgeruches.
Der Hund wird ausgelastet und seine hundlichen Bedürfnisse werden bei dieser Beschäftigung befriedigt.
Er kann und darf gezielt seine Nase einsetzen. Aufgrund der Arbeit im Mantrailing wird kein Hund mehr jagen!
Ganz im Gegenteil! Nicht umsonst bezeichnet man es auch als „Jagdersatztraining“.

Ihr sucht noch nach einer Beschäftigung für euch und euren Hund? Ihr  möchtet dabei in der freien Natur sein?

Ihr wisst noch nicht ob Mantrailing etwas für euch ist?

Dann kommt doch einfach mal zum Schnuppern dazu. Meldet euch bitte vorher bei mir.

Schreibe Deinen Kommentar zu dieser Seite.

Alle Felder mit * sind notwendig.